CFC- Alfa Romeo Fullbody Lackschutzfolie

Lackschutzbeklebung des ganzen Fahrzeuges Alpha Romeo Limitierte Edition.

WrapAcademy: SCHEIBENTÖNUNG | Nissan Qashai

Wie wird eigentlich eine Autoscheibe mit Tönungsfolie verdunkelt? Der Timo von FolienXtreme.at ist zertifizierter Llumar Verkleber und zeigt uns wie die Heckscheibe, Seitenfenster und Dreiecksscheiben getönt werden. Wir klären was bei der Reinigung vor dem Scheibentönen beachtet werden muss, in welchem Verhältnis die Verklebeflüssigkeit gemischt wird und was es mit Babypuder auf sich hat.

WrapAcademy: Karosseriespalt folieren - Quick Tipp

Beim Folieren in Spaltmaße klebt die Folie oft ungewollt an angrenzenden Bauteilen. Die bekannte Methode um das zu vermeiden ist ein Abkleben der Teile mit MaskingTape. Eine schnelle und effektive Alternative verrät uns der Traian in diesem Video. CarWrapping leichtgemacht!

WrapAcademy: FOLIEREN Kotflügel zu A-Säule

Der Spalt zwischen Kotflügel und A-Säule kann oft ein wenig tricky zu folieren sein. Speziell bei kontraststarken Folierungen ist es schwer volle Lackabdeckung zu bekommen. Der Jürgen von Worx Industries zeigt uns wie wir ohne den Kotflügel zu demontieren mit voller Lackabdeckung

FOLIENDEALER: VW Golf 5 Heckscheibe Tönen

Beim Tönen von Autoscheiben steht die Heckscheibe des VW Golf 5 als Synonym für besondere Schwierigkeit. In diesem Video sehen Sie, wie die Folie für diese Heckscheibe innerhalb von 5 Minuten zum Einbau bereit ist.

RocketGuard®: Porsche Lackschutz | Kofferraumdeckel

Porsche Turbo S Lackschutzfolierung des Kofferraumdeckels. Schritt für Schritt Anleitung und worauf du bei der Lackschutzfolierung achten solltest.

Videos von Folie-Fachbetrieben